3 Ergebnisse.

The Bad Tuesdays
Maximale Spannung herrscht im fünften Band der Reihe The Bad Tuesdays. Die Verbogene Symmetrie hat Befehl zum Endgame gegeben. In Benjamin Myers furiosem Fantasy-Weltdrama tritt jetzt Box in den Vordergrund. Er ist in Hochform. - Und hat ein Auge auf Anna geworfen. - Aber Jäger durchkämmen gnadenlos die Straßen. Wie kann sich Box in dieser Situation zu Chess durchkämpfen? Und ...

24,50 CHF

The Bad Tuesdays Blut-Alchemie
Chess ist jetzt ganz auf sich allein gestellt und erprobt ihre rätselhafte Kraft im Kampf gegen die Verbogene Symmetrie und deren Helfer. Ihre Brüder werden in einem anderen Universum gefangen gehalten. Aber Box ist entschlossen, sich zu ihr durchzukämpfen. Nur Splinter hat ganz andere Ideen. War er nicht schon am Kai der ungekrönte König der Kanalratten?

24,50 CHF